Betriebserweiterung – die Zweite!

Übernahme der Schilderfabrikation Herbert Kohlhas und Integration in die Greizer Schilderfabrik GmbH.

Nach erfolgreicher Übernahme der Greizer Schilderfabrik GmbH im August 2018 kam es im April 2019 zur Integration der Schilderfabrikation Herbert Kohlhas aus Winkelbach/Westerwald in die Greizer Schilderfabrik GmbH.

Der frühere Firmeninhaber Herr Kohlhas wollte sich gerne verändern und kam mit diesem Wunsch auf uns zu. Nach diversen Überlegungen war er begeistert von der Idee, sein Wissen in die Greizer Schilderfabrik einzubringen. Herr Kohlhas arbeitet seit der Übernahme aktiv in Greiz mit.

Seine früheren Kunden profitieren zusätzlich davon, da sich das Angebotsspektrum erweitert hat und er sie auch weiterhin betreuen kann.

<< News-Übersicht

 

 

Schilderfabrikation Herbert Kohlhas